Freitag, 23. September 2011

Verival Bio

In der letzten Woche bekam ich ein Paket von Verival Bio zum ausprobieren.
Da Bio Produkte gerade in der heutigen Zeit gefragter denn je sind, habe ich mich ganz Besonders über diesen Test gefreut.
Ich durfte mir im Shop ein Müsli aussuchen und habe mich für das Vita+ Müsli entschieden.



Der Vorteil dieses Müslis:
- Besonders feines Beerenmüsli
- Mit Superfruits
- Mit natürlichem Vitamin C

Zu diesem Müsli kann ich wirklich nicht viel sagen, außer das man es selbst probieren muss. Das ist so super lecker!
Die Früchte machen das Ganze schön frisch und fruchtig.
Ich habe mir noch ein paar frische Beeren mit dazu geschnippelt, das peppt das Müsli noch zusätzlich auf. Wirklich sehr zu empfehlen!

Im Shop von Verival findet man aber auch noch allerlei andere leckere Bio Produkte:

- Backzutatetn und Würzmittel
- Essig und Öl
- Getränke und Desserts
- Müslis und Cerealien
- Knabbermischungen und Nüsse und Trockenfrüchte
- Hülsenfrüchte und Ölsaaten
- Mediterrane Küche und Fertigprodukte
- Reis und Getreideprodukte
- Süßigkeiten und Knabbereien
- Süßungsmittel und Aufstriche
- Tofu und pikante Aufstriche


Mein Fazit zu diesem Shop:
Wer Wert auf gesunde Bio Ernährung legt ist hier genau richtig. Die Qualität ist super und der Preis ist für Bio Produkte auch vollkommen in Ordnung.

Vielen Dank für diesen Test!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen