Sonntag, 25. September 2011

Gewinnspiel bei Ostseenixe

Habe gerade bei Ostseenixe ein tolles Gewinnspiel zum Herbstanfang entdeckt.
Viele schöne Sachen gibt es zu gewinnen.
Unter anderem:

- 30 €uro Gutschein von Zalando
- 30 €uro von Limango
- 6x20 €uro Gutschein von Naketano
- 3x20 €uro Gutschein von Lieferando
- 2 Überraschungspakete im Wert von 20 €uro von Saymo
- 1 Tasse samt Inhalt und Porto von Personello
- es werden 3 Paar gesponsert von Boombuz 

Man hat die Möglichkeit bis zu 12 Lose zu sammeln um am Gewinnspiel teilzunehmen.


1. Abonniert meinen Blog per Mail, google friend connect, networked blogs, und hinterlasse einen Kommentar mit dem Namen, wie ihr mich verfolgt (je 1 Los = insgesamt 3 Lose)

2. Werdet Fan bei Saymo und auf meiner Facebookseite. (je 2 Lose = insgesamt 4 Lose)

3. Berichtet über dieses Gewinnspiel auf Facebook oder Twitter. WICHTIG: den Link zum Post und nicht zum Profil posten und ich selber muss es auch sehen können. (je 1 Los = insgesamt 2 Lose)

4. Schreibt einen Blogbeitrag über dieses Gewinnspiel, in dem du meinen Blog und die Sponsoren verlinkst. (3 Lose) WICHTIG: es sollten schon ein paar Wörter im Beitrag stehen und nicht nur Links. Außerdem sollte der Blog mindestens 3 Monate existieren. (quelle Ostseenixe)

Schaut einfach mal vorbei!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen