Freitag, 23. September 2011

Müller's Mühle Popcorn

S, nachdem ich euch letzte Woche aus dem Paket von Müller's Mühle ja schon den Milchreis vorgestellt habe, möchte ich euch heute das Popcorn etwas näher erläutern.



Die Zubereitung ist denkbar einfach:

Für eine leckere Portion Pocorn benötigt man einen Topf mit Deckel und etwa 50 gramm Popcornmais. Dazu noch etwas Öl.




Das Öl sollte den Boden Topfes bedecken. Aber vorsicht beim Erhitzen, nicht zu heiß werden lassen.
Dann den Mais zugeben, die Körner dürfen nicht übereinanderliegen.



Dann den Deckel auflegen, und innerhalb kürzester Zeit beginnt der Mais zu poppen.



Das Popcorn ist fertig, sobald die Knallgeräusche nachlassen.
Dann den Topf sofort vom Herd nehmen damit nichts anbrennt und das Popcorn nach belieben salzen oder Zuckern.



Unser Fazit ist durchweg Positiv.
Was ich besonders gut finde, ist das keine einzieges Maiskorn ungepoppt geblieben ist.
Bei jedem anderen Mais war das anders.

Ich kann diesen Popcornmais nur wärmstens empfehlen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen