Freitag, 9. September 2011

Produkttest Dr. Karg Brotgenuss

Von dr-karg habe ich gestern zwei Produkte zum ausprobieren erhalten.


Dr. Karg bietet exquisiten Brotgenuss in verschiedenen Sorten aus dem Fränkischen Schwabach.

In unserem Testpaket waren folgende Sorten:
- Tomaten Snack
- Saaten Snack

Unser Fazit:

Meiner Familie und mir haben eigentlich beide Sorten gleich gut geschmeckt. Wobei mein persöhnlicher Favorit der Tomaten Snack ist.
Die Snacks sind schön klein, mein sohn hat sie heute auch sehr gerne mit zur Schule genommen.
Da sie nicht so groß sind und relativ schnell imMund verschwinden krümeln sie auch nicht so doll.
Die Snacks sind einfach perfekt für unterwegs, ich werde sie mir bestimmt häufiger kaufen. 

Ganz, ganz lecker! Vielen Dank für den Test!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen