Donnerstag, 8. September 2011

Harry Brot Shopvorstellung

Vor einigen Tagen bekam ich die Möglichkeit einmal die Produkte von HarryBrot zu testen.

Der Name Harry steht für Brot- und Backwaren in bester Qualität.
Es war am 9. Mai 1688, als Johan Hinrich Harry seine kleine Bäckerei in Altona bei Hamburg gründete und dem Bäckeramt gelobte, sich streng an die Regeln der Innung zu halten.
Seit nunmehr 10 Generationen verstehen es die Harry-Bäcker, die Erfahrungen ihrer Vorgänger zu nutzen und an die nächste Generation weiter zu geben.
Harry wurde zur bekanntesten und beliebtesten Brotmarke in Deutschland.



In unserem Paket enthalten war:

- Balance Toast
- Pumpernickel
- Vital+Fit
- Sonnenblumenbrot
- Goldkrüstchen

Ich fange mal mit dem Balance Toast an. Es handelt sich dabei umein sehr weiches Toastbrot, was man auch ungetoastet sehr gut als Sandwich genießen kann.
Der Balance Toast ist der Bestseller von 2010 - Die erfolgreichste Produktneuheit.

Pumpernickel - Das Original aus Westfalen, hats sich komplett meinMann unter den Nagel gerissen. Ich hatte leider überhaupt keine Chance auch nur einen Krümel davon zu probieren. Aber so wieer sagt war es einfach nur super lecker.

Das Vital+Fit ist ein Mehrkornbrot. Kräftig im Geschmack und körnig im Biss. Meine Kinder lieben dieses Brot. War auch ziemlich schnell aufgebraucht.

Das Sonnenblumenbrot und die Goldkrüstchen werden wir am Wochenende probieren. Bin schon sehr gespannt wie sie schmecken.

Das Sortiment bei harry ist riesig, jeder findet dort ganz bestimmt sein Lieblingsbrot.

Vielen Dank nochmal für diesen tollen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen