Montag, 5. September 2011

Marmelix

Vor einigen Tage bekam ich mein Testpaket von der Firma Marmelix.

Drin enthalten waren 5 kleine süße Testgläschen, gefüllt mit herrlich fruchtiger, leckerer Marmelade.

Jeweils einmal:
- Mango Ananas Sekt
- Apfel Zimt
- Beerenzauber
- Mirabelle Rum
- "Danke"





Bisher habe ich drei der Marmeladen getestet und muss sagen, ich bin restlos begeistert!
Die Marmelade läßt sich sehr gut verstreichen, und ist extrem fruchtig und frisch.

Bisher getestet habe ich zuerst den Beerenzauber.
Da ich meine Brotaufstriche nicht zu süß mag, ist dieser hier für mich wie gemacht. Leicht säuerlich, aber trotzdem herrlich erfrischend.

Dann mußte Apfel Zimt dran glauben.
Leider nicht ganz so mein Geschmack, aber das liegt einfach daran, das ich generell kein Freund von diesem Weihnachtsgewürz bin.

Zuletzt habe ich Mango Ananas Sekt probiert,
und ganz ehrlich?
Ich esse nichts anderes mehr auf meinem Brot.
Besonders auf Brötchen oder Toastbrot schmeckt diese Marmelade göttlich!!!

Jetzt bin ich sehr gespannt was die anderen beiden Sorten noch so hergeben.

Das tolle an Marmelix ist, das man die Möglichkeit hat, sich seine eigene Marmelade, ganz nach seinem persöhnlichen Geschmack zusammenstellen kann.

Die Versandkosten belaufen sich unabhängig von der Menge auf 3,90 €uro über DHL.
Ab einem Warenwert von 50 €uro liefert Marmelix versandkostenfrei.


Vielen Dank nochmal, das ich ihre tollen Marmeladen testen durfte!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen