Donnerstag, 1. September 2011

Produkttest Coelna - Cola op Kölsch

Gestern morgen bekam ich nach einem sehr netten E-mail Kontakt ein riesiges Paket von der neuen Marke coelna .
Drin enthalten waren:

- 6er Pack Coelna
- 1 Coelna Glas
- Untersetzer
- Aufkleber
- Postkarten







Nun zum Produkt:

Coelna ist eine Cola aus Köln und für Köln.
Sie hat einen besonders eigenen Geschmack, er läßt sich kaum beschreiben. Man muss Coelna einfach mal probiert haben.
Coelna schmeckt einfach super erfrischend, ist nicht zu süß und hat eine leichte Note von frischer Zitrone.

Das Design der Flasche ist für mich besonders ansprechend. Ziemlich schlicht gehalten, aber durch die Skyline Köln mit dem Kölner Dom drauf trotzdem etwas ganz besonders.

Schade ist nur, das ich immer erst 1 1/2 Stunden fahren muss, bis ich in Köln bin. Vielleicht sollte ich mal mit nem Lieferwagen hinfahren und einen Großeinkauf Coelna starten?!


Ich habe mich jedenfalls riesig gefreut, das ich coelna testen durfte. Uns allen hat Coelna einfach spitze geschmeckt.

Vielen Dank an coelna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen