Freitag, 9. September 2011

Shopvorstellung TechGalerie

Heute möchte ich euch den Online Shop techgalerie vorstellen.
techgalerie ist ein deutschsprachiger Gadgets Shop.
Gadget heißt übersetzt in etwa technische Spielerei.

Die Firma stellte mir zum Testen eine Schüttellampe zur Verfügung, die ich gestern abend beim Gassi gehen mit meinem Hund schon ausgiebig testen konnte.





Die Schüttellampe ist sehr einfach in der Handhabung. Man muss etwa 30 Sekunden kräftig schütteln und schon hat man für ungefähr 3 Minuten Strom.
Die Leuchtkraft ist ausreichend, ich konnte auch spät abends im ganz dunklen noch ausreichend weit sehen.

Man kann die Schüttellampe alternativ auch mit zwei knopfzellen Batterien betreiben, die bereits imLieferumfang enthalten sind.


Mein Fazit:
Super Praktisch, da die Lampe wirklich in jede Jackentasche passt und immer schnell einsatzbereit ist!

Vielen dank an techgalerie!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen