Donnerstag, 15. September 2011

Ölmühle Solling

In keiner Küche dürfen Hochwertige Öle fehlen. Darum freue ich mich umso mehr, das ich die Möglichkeit bekommen habe, die Produkte der Ölmühle-Solling einmal zu testen.

Ich habe drei Produkte zum Ausprobieren bekommen, die ich euch nun nach ausreichendem Testen einmal etwas näher vorstellen möchte.



Es handelt sich um folgende Produkte:
- Kokosöl nativ
- Minestroneöl
- Mediterranes Öl

Ein paar kurze Informationen zur Firma:

Die Ölmühle Solling ist spezialisiert auf kaltgepresste Bio-Öle.
Qualität statt Masse lautet die Devise der Ölmühle.
Folgende Kategorien werden angeboten:
- Brotaufstrich
- Speiseöle
- Essig
- Nuss und andere Mehle
- Pflegeöle und Kosmetik

Auf der Internetseite steht eine Suchefunktion zur Verfügung, denn manche Artikel sind auch in ausgewählten Fachgeschäften zu bekommen.

Nun zu meinen Testprodukten:
 Kokosöl nativ
Das Kokosöl hat meine Schwiegermutter immer gerne verwendet und daher kenne ich auch noch diesen leckeren fruchtigen Geschmack den dieses Öl mit sich bringt.

Mediterranes Öl
Dieses Öl besteht aus einer Kräutermischung mit Paprika, Basilikum, Oregano, Koreander, Pfeffer, Rosmarin, Senfkörnern, Thymian, Zwiebeln und majoran.
Ich benutze es sehr gerne um meine Pizzen oder Nudelgerichte zu verfeinern, denn dazu ist es optimal geeignet.

Minestrone Öl
Dieses Öl ist perfekt für meine beste Freundin geeignet.
Die kocht sehr häufig Gerichte aus der italienischen Küche und dafür passt dieses Öl einfach richtig gut.

Wer noch genauere Informationen über diese tollen Produkte haben möchte, sollte einmal auf der Internetseite der Ölmühle Solling vorbeischauen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen