Sonntag, 11. September 2011

Hella Mineralbrunnen Tee+

Die Herstellerfirma hella-mineralbrunnen hat drei neue Eistee Sorten auf den Markt gebracht, und ich gehöre mit 999 anderen Glücklichen zu den ersten die den Eistee testen dürfen.

Am Freitag kam mein Paket mit den drei Testsorten bei mir an.
Die Geschmacksrichtungen sind:
- Grüner Tee+ Zitrone und Limetter
- Weißer Tee+ Birne und Mirabellen
- Rooibostee+ Pfirsich und Passionsfrucht


Gestern habe ich mit meiner Familie eine Eisteeverkostung durchgeführt.
Mein Sohn findet alle Sorten spitze, Favorit ist bei ihm der Weiße Tee+.
Mein Mann ist ebenso wie ich der Meinung, das man den Tee zwar trinken kann, aber das für unsere Begriffe zuviel Kohlensäure drin enthalten ist.

Der Hell Eistee+ ist ab sofort in 0,75l PET Flaschen im Handel erhältlich.
Die Größe finde ich für mich prima, denn die kann man gut mal eben in der Handtasche für unterwegs verschwinden lassen.

Vielen Dank nochmal an hella das ich testen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen