Montag, 19. September 2011

Krebaer Nusswerke

Vor einiger Zeit bekam ich von Krebaer Nusswerk die Möglichkeit eine Sorte ihrer tollen Nusskreationen zu testen.

In meinen Paket war die Sorte Pekan Cashew Mandel enthalten.



Ichmuss sagen, die kleinen Snacks in Würfelform sind sehr gut gelungen. Sie haben die passende Größe, so das sie mit einem Bissen im Mund verschwunden sind.
Sie schmecken leicht süß, und mit einer feinen Nuss und Mandel Note abgerundet.

Zutaten:
Cashewkerne
Pekans
Mandeln
Reissirup
Rohrzucker
Sesam
Meersalz

Leider haben die kleinen Leckereien mit 48g Fett und 600kcal ziemlich viel was sich sofort wieder auf den Hüften niederlässt.

Meinem Mann und mir hat die Sorte jedenfalls sehr gut geschmeckt, meine Kinder dagegen waren eher frustriert, denn die hatten auf die Sorte Mandel Cashew Cranberry Vanille gehofft.

Trotzdem vielen Dank für den Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen