Freitag, 23. September 2011

Aloha Brause Surfsoda im Test

Vor einiger Zeit bekam ich die Möglichkeit die Surfsoda Limonade Aloha Brause zu testen und erhielt einen ganzen Kasten mit insgesamt 24 Flaschen in 4 verschiedenen Sorten.



Nicht wundern das einige Flaschen leer sind, aber als das Paket kam waren meine Schwestern zu Besuch und wollten natürlich auch sofort probieren.


Es gibt die Soda in den Sorten:
- Holunderblüte
- Ginger Lime
- Grapefruit Orange
- Mango Limette




Meine Familie fand verschiedenen Sorten ziemlich lecker, mich persöhnlich hat sie leider nicht wirklich überzeugt.
Ich fand den Nachgeschmack nach Gerste nicht so wirklich toll, aber da ich auch kein großer Biertrinker bin, wundert mich das nicht.
Was uns allen allerdings etwas gefehlt hat ist die Süße.
Ich könnte mir allerdings vorstellen, das man die Limonade sehr gut für Cocktails verwenden kann. Das werde ich bestimmt beim nächsten Mal ausprobieren.

Vielen Dank an Aloha Brause!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen