Freitag, 9. September 2011

Personello Fotogeschenke

Vor ein paar Tagen bekam ich nach einem sehr freundlichen E-mail Kontakt die Möglichkeit mir den Shop personello einmal genauer anzusehen.


Ich durfte mir anhand eines Gutscheins 5 Post oder Klappkarten selber gestalten.

Habe ich natürlich noch am selben Abend gemacht. Und ich muss sagen, ich bin begeistert.
Die Erstellung einer Collage ist sehr einfach, alles ist gut erklärt.
Es gibt viele verschiedene Vorlagen zu vielen Themenbereichen wie z.B.

- Taufe
- Liebe
- Tassen Collage etc.

Ich habe mich für fünf verschiedene Postkarten Collagen entschieden.




Nach etwa drei Tagen waren die Karten schon bei mir. Verpackt waren sie in einem normalen DinA4 Umschlag, was mir nicht so gut gefallen hat, da der Umschlag extrem zerknittert war und ich für meine Karten schon das schlimmste befürchtet hatte.
Aber ich hatte Glück, alle Karten haben die Reise wohlbehalten überstanden.
Die Qualität der Karten ist sehr gut. Besser als ich bei dem ganzen zuschneiden erwartet habe.
Ich werde bestimmt noch öfters mal dort solche Karten oder ähnliches bestellen.

Vielen Dank an personello!!!
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen