Donnerstag, 15. September 2011

Shopvorstellung Häfft

Vor wenigen Tagen habe ich nach einem sehr freundlichen E-Mail Kontakt mit einer Mitarbeiterin der Firma haefft , einen Timer zum ausprobieren und testen bekommen.



Der Timer ist sehr schön, die Deckel sind schön fest, und er ist in schönem schlichten Design gehalten.
Innen ist er Übersichtlich unterteilt, was ich sehr gut finde.
Zusätzlich sind einige schöne Landschaftsfotos drin enthalten, die besonders meinem Sohn sehr gut gefallen haben.
Ich finde, das der Timer rundum gelungen ist, und dadurch das er von Juli 2011 bis Dezember 2012 geht, ist er auch noch etwas ganz Besonderes, da andere ja meistens nur für ein Jahr gelten.

Hier noch einige Eckdaten zu dem Timer:
- Terminplaner für 18 Monate
- Kalendarium von Juli 11 bis Dez 12
- Formate in A5 und A6 erhältlich, 256 Seiten
- verschiedene Designs
- Preise: A5 für 9,99 €uro, A6 für 7,99 €uro
- Special: Chäff-Timer in A5 mit Gummiband und Einstecktasche für 15,99 €uro


Alles in allem finde ich den Preis von 9,99 €uro schon angemessen für diesen Timer.

Wenn ihr weitere Informationen über diesen oder andere Artikel von haefft haben möchtet, schaut doch einfach mal im shop vorbei.
Dort gibt es sicher noch das eine oder andere Interessante nachzulesen.

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Häfft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen