Donnerstag, 15. September 2011

Spontex

Vor einiger Zeit bekam ich die tolle Möglichkeit einige Produkte der Marke spontex auszuprobieren.
Das hat mich natürlich riesig gefreut, und es dauerte auch gar nicht lange, da bekam ich ein großes Paket mit fünf verschiedenen Produkten zum Testen.

Enthalten waren:
- Sanft & Seide Gummihandschuhe
- Schwammtuch+ Microfibre
- Scheuerschwamm Anti Fett
- Flexi
- Luftentfeuchter Dedumidifier


Ich kann jetzt noch nicht zu allen Produkten etwas sagen, aber die die ich bisher ausprobiert habe, sind erstklassig.

Scheuerschwamm Anti Fett
Ich muss sagen dieser Schwamm ist mein absoluter Favorit. Der schafft einfach alles und nach dem auswaschen sieht er aus wie neu. Ich habe damit meine Dunstabzugshaube gereinigt. Normalerweise ist es immer so, das ich den benutzten Schwamm am Ende wegwerfen konnte.
Nicht so mit dem Anti Fett. Er macht glänzend sauber und sieht selber noch am Ende aus als wenn er frisch aus der Verpackung geholt worden wäre.

Flexi
Auch der Flexi hat mich überzeugt. Er liegt sehr gut in der Hand und kommt wirklich in jede Ecke. Kein Fleck ist vor ihm sicher.

Schwammtuch Microfibre
Dieses Tuch hab ich als neuen Favoriten für mein bad gewählt. Endlich keine Strefen mehr auf den Badezimmerarmaturen.

Sanft & Seide Gummihandschuhe
Ich würde sagen sie sind wie alle Handschuhe.
Bei längerem Tragen schwitzt man halt, aber ansonsten finde ich sie eigentlich ganz angenehm zu Tragen.

Luftentfeuchter
Zu diesem Produkt kann ich noch nicht allzuviel sagen, da ich es gestern erst in meinem Esszimmer aufgestellt habe. Ich lasse mich mal überraschen und berichte dann.

Alles in allem haben mich die spontex Produkte total überzeugt. Ich werde bestimmt in Zukunft häufiger Spontex Artikel kaufen.

Vielen Dank für diese tollen Test-Produkte!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen