Samstag, 3. September 2011

Billy Boy Energy Drink

Gestern morgen bekam ich mein Paket von billy-boy .

Drin enthalten waren:

- einmal Energy Drink
- ein schwarzes Kondom
- Flyer mit Stickern



Das Design der Dose ist eher schlicht in schwarz gehalten, was meiner Meinung nach eher die Männer anspricht (vermutlich so gewollt). Zu sehen sind ein "on" Knopf und das typische billy-boy Maskottchen.

Die einzelne Dose mit 250ml Inhalt liegt preislich bei 1,49€uro.
Der Koffeingehalt ist mit 32mg/100ml erhöht.
Außerdem enthalten sind Taurin, Vitamin B und Vitamin H.
Auf 100ml kommen 47kcal-

Farblich erinnert der Drink an andere Energy Drinks. VomGeschmack her dominiert im ersten MomentTaurin, doch nicht so extrem wie bei anderen Marken.

Alles in allem ist der billy-boy Energy Drink sehr gut zu genießen.
Die Wirkung ist auch erstklassig, habe gestern Powershoppen gemacht, fast 5 Stunden in der Galerie. KeineAnzeichen von Müdigkeit, was sonst generell immer der Fall war.

Vielen Dank an Billy Boy, das ich euren Drink testen durfte!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen