Donnerstag, 27. Oktober 2011

GEWINNT einen Personello-Gutscheincode für 3 Weihnachtskugeln

Heute startet also mein zweites Gewinnspiel.

Zu gewinnen gibt es einen Gutscheincode für ein 3er Set Weihnachtskugeln
von Fotogeschenke Anbieter Personello.

Die Weihnachtskugeln habe ich euch hier
schon etwas genauer vorgestellt.



Die Teilnahme ist diesesmal ganz einfach.

Schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Post in dem ihr mir verratet, welche Fotos ihr in die Weihnachtskugeln machen lassen würdet.

Das Gewinnspiel endet spätestens am 30. November 2011.
Sollten vorher schon 100 regelmäßige Leser meiner Seite folgen wird vorher verlost.
Es wird nur ein Kommentar pro Teilnehmer gezählt, damit jeder die gleiche Gewinnchance hat.

Und jetzt viel Spaß bei meinem Gewinnspiel!!!!!


Kommentare:

  1. ich würde ein familienfoto auf die Weihnachtskugel machen lassen.
    Das find ich ganz passend =)

    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. hmmm bei mir würde noch eine kugel fehlen, ansonsten würde ich meine 4 mädels eine widmen :-)

    nehme gern die verfolgung auf, würde mich freuen dich bei mir auch zu sehen :-)

    Verfolgung klappt bei dir grad nich, ich bleibe am ball

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Was für eine interessante Idee - Foto-Weinachtskugeln. Da es 3 Kugeln sind, würde ich meine beiden Geschwister und mich als Kugeln an meine Mutti verschenken :D
    Ich verfolge deinen Blog schon etwas länger :)
    Lieben Gruß
    Claudia
    P.S.: Tolle Aktion!

    AntwortenLöschen
  4. ich würde in jede Kugel ein Bild von uns rein machen lassen oder was tolles von unserem Vogel
    Folge Dir als sumsebiene

    AntwortenLöschen
  5. Halli hallo! Ich würde auch je ein Foto von uns reinmachen lassen, denn so wird der Weihnachtsbaum noch schöner und noch persönlicher!:-)
    LG
    Tanjushka

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch ein Bild von meiner tochter ,eins von meinem mann und eines von mir machen lassen!
    Folge Dir unter daniela Decker !

    AntwortenLöschen
  7. Wir feiern in diesem Jahr zum ersten Mal Weihnachten zusammen mit unserer Tochter. Deshalb moechte ich gerne die Tradition starten, jedes Jahr für den Weihnachtsbaum Kugeln mit unseren Bildern machen zu lassen. Das wäre toll.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich liebe die Personellosachen! Und die Kugeln sind ja auch toll =) Nachdem es drei Kugeln sind und wir drei Kinder haben, kenne ich meine Motive schon. Nun muss ich nur noch gewinnen ;)

    Liebe Grüße
    Testmama

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich würde ein Foto von meinem Mann, ein Foto von unserem Sohn und ein Foto von mir hineinmachen - und schon würde unsere kleine Familie den Weihnachtsbaum schmücken :-)

    verfolge Dich unter biebl_22

    liebe Grüsse

    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich mache auch sehr gerne ich würde ein bild von meiner tochter und von uns allen als familie nehmen und dann noch eins von unserer babykatze

    gvlg silke

    AntwortenLöschen
  11. Ich folge dir über GFC als San Dra

    Ich würde in die Kugeln gerne Fotos von meiner Katze machen lassen :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde ein Foto meiner Kinder nehmen, und die Kugeln Oma schenken.

    AntwortenLöschen
  13. Die Kugeln würde ich aufteilen, jedes Großelternpaar bekommt eine, die andere bekommt Uroma. Als Foto würde ich meine Kinder wählen.

    AntwortenLöschen
  14. hallo

    ich würde ein bild von meinen sohn, eins von mir und eins von meinen freund machen:)

    lg

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde Bilder von unserem Junior wählen und beiden Großeltern eins geben und wir behalten eins. Geht genau auf, was will man mehr.

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Ich wüde sein schönes Wintermotiv draufmachen. Folge dir als Kuhnnigunde.
    Viele Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Ich wollte dir ganz einfach nur sagen, dass ich dein Blog toll finde und mich mal verewigt habe. Ich werde wiederkommen.
    Liebe Abendgrüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Hi,
    tolles gewinnspiel.
    Ich bin Leser deines Bloges und freue mich auf Gegenbesuch.
    Ich würde fotos von uns in die Kugeln machen lasse-das wäre ja schön.

    Liebe Grüße une ienen tollen Tag
    Lg jassi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    da mache ich gerne mit, ich finde Personello Sachen toll!
    Als Motiv würde ich meine Kinder wählen - ich habe 3 Kiddies, perfekt für 3 Kugeln *lach*

    Viele Grüße, Sandra (verfolge dich als moppeline123 bei Google)

    AntwortenLöschen
  20. ein wirklich tolles Gewinnspiel, da mache ich gerne mit!

    Ich würde Fotos meiner Kinder nehmen.

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen :)
    ich möchte auch gerne mitmachen - folge dir als Roguegirl über GFC.

    Ich würde wohl auch ein Foto meiner Tochter nehmen und dieses in die Kugeln drucken lassen.

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde ein Bild vom Weihnachtsmann reinstecken, da freuen sich die Kids bestimmt drüber :-)

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde ein Familienbild von uns reinstellen und es meiner Mama schenken. Über so etwas freut sie sich am meisten.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, ich bin nun auch Leser auf deinem Blog und hab mal geteilt!

    Ich würd ein Foto von unserer neuen Katze rein machen, denn die haben wir erst seit 4 Tagen und bis Weihnachten ist die sicher schon super gewachsen :-)

    Mein Sohn würd sich da sicher freuen!

    LG Conny

    http://connyskleinewunderwelt.blogspot.com/2011/11/karins-test-und-perlen-welt-gewinnt.html

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde ein Foto von meinem erst kürzlich verstorbenen Kate rPanter rein machen.

    AntwortenLöschen
  26. In die Weihnachtskugeln würde ich Bilder meiner kleinen Familie machen und somit wären sie dann auch ein tolles Geschenk für die Großeltern. :)

    AntwortenLöschen
  27. so...bin als neuer Leser nun auch dabei (bei Google als Bibi75) und dachte da mach ich jetzt doch gleich mal mit *g*...bin auf deine Seite gestossen durch die Gruppe Follow bei FB...
    Würde mich freuen wenn bei mir auch mal vorbeischaust *g*
    www.bibiane.blog.de

    So jetzt aber zum Gewinnspiel...ich würde meine Kleine Familie in den Weihnachtskugeln verewigen, meinen Schatz, mein Zwergl und mich *g*...dat wär doch was...

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde Foto von meinem Baby draufmachen ... Vielleicht wie sie noch im Bauch war :-).

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde Amy in diese Weihnachtkugeln verewigen. Ist doch mal was anderes seine Tochter nicht als klassisches Bild, sondern als Weihnachtkugel
    hängen zu haben.
    Viele grüße Nico

    AntwortenLöschen
  30. jetzt bin ich aber ins schnaufen gekommen, na klar machen ich noch mit! gglg
    die kugeln bekommen ganz klar die fotos von meinem süßen neffen :)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    ich würde wahrscheinlich :
    - unseren Hund Arko
    - unseren Hund Nuka
    - unsere Katze Ernie

    in diese schönen Kugeln machen lassen.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  32. Huhu,
    habe nun auch bei Dir die Verfolgung aufgenommen.

    Die Kugeln sind so schön *träum* ich würde ein Foto von uns nehmen und die Kugeln verschenken!

    LG Kerstin von der Berliner Bande

    AntwortenLöschen