Samstag, 22. Oktober 2011

Koziol - Glücksfabrik

Vor einigen Tagen habe ich ein wirklich tolles Produkt aus dem Hause Glücksfabrik-Koziol zum Testen und Ausprobieren bekommen.
 Es handelt sich dabei um das Eibrett.




Sogenanntes Wireless Breakfast ist immer und überall möglich.
Es muss nur regelmäßig mit einem superleckeren Frühstück aufgeladen werden.
Zusätzlich ist ein Speicher für ein Hühnerei integriert.
Das Eibrett kommt im handlichen 13" Zoll Format daher und kann gestapelt werden.
Durch den erhöhten Rand bietet es außerdem einen maximalen Schutz vor Krümel auf dem Frühstückstisch oder auch im Bett.

Maße: L: 297mm , B: 191mm , H: 18mm

Das Eibrett ist in folgenden Farben erhältelich:
- pflaume
- himbeer
- orange
- senf
- schwarz



Das Eibrett ist aus PP gefertigt und kostet 16,95 €uro

Koziol ist ein vielfach ausgezeichnetes Unternehmen, welches seit 1927 Designerartikel für Küche, Badezimmer und Wohnen herstellt.
Die Produkte der Glücksfabrik sind aus 100% recyclebarem Kunststoff hergestellt.

Das Koziol Sortiment umfasst etwa 100 Artikel und ist in mehr als 50 Ländern zu bekommen.
Zusätzlich zu der 3D Erlebniswelt im Odenwald gibt es seit 2009 noch die Glücksfabrik mit Koziol Museum, dem Design-Outlet und der Glücks-Kantine.

Wer noch weitere Infos über Koziol - die Glücksfabrik wissen möchte, kann sich gerne hier noch genauer darüber informieren.
Oder aber auf Facebook.

Meine Familie und ich sind auf jedenfall von dem tollen Eibrett überzeugt. Wir werden uns mit Sicherheit auch noch ein zweites zulegen, damit wir mal gemütlich im Bett frühstücken können,ohne Krümel!!!

Vielen Dank an Koziol!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen