Dienstag, 18. Oktober 2011

Shopvorstellung Wes4You

Vor einger Zeit bekam ich nach einem sehr netten E-Mail Kontakt von der Firma Wes4You ein schönes Testpaket mit einer wunderschönen Glaslampe die herrlich nach Vanille duftet.


Da es abends ja jetzt schon immer zeitig dunkel wird, konnten wir es nicht abwarten bis zur weihnachtszeit, sondern haben die Lampe jetzt schon angezündet.
Sie leuchtet sehr schön und duftet ganz toll nach Vanille, so das der ganze Raum danach riecht.

Bei Wes4You bekommt man Artikel aller Art, zum Beispiel:
- Beleuchtung
- Geräte
- Haushalt
- Installation
- LED
- Leuchtmittel
- Sparlampen
- Weihnachten

In den jeweiligen Kategorien sind immer noch einiges an Unterkategorien.
Alles ist sehr übersichtlich gestaltet, so dass man sich schnell zurechtfinden kann.

Der Mindestbestellwert liegt bei 15 €uro, dann wird versandkostenfrei verschickt.
Verschickt wird mit DPD oder DHL innerhalb von 10 Tagen nach Zahlungseingang soweit die Artikel lieferbar sind.

Zahlungsarten:
- Paypal
- Vorkasse
- Barzahlung bei Abholung

Ich habe mich jedenfalls sehr über diese Lampe gefreut und bedanke mich nochmal recht herzlich dafür!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen