Donnerstag, 27. Oktober 2011

Namensschnuller.de

Da es jetzt nicht mehr wirklich lange hin ist, bis meine beste Freundin zum ersten Mal Mutter wird,
und ich natürlich nicht möchte,
das der Nachwuchs irgendwelche langweiligen 0815 Schnuller bekommt,
habe ich mich im Internet auf die Suche nach etwas ganz Besonderem gemacht.
Dabei bin ich auf den Shop Namensschnuller gestossen und war sofort begeistert.

Nach einem freundlichen E-Mail Kontakt, durfte ich mir ein 3er Set Schnuller zum Bestellen aussuchen.

Ich habe mich nach einigem Überlegen für das Set Nuby Air entschieden.
Da meine freundin noch nicht verraten hat, was es denn wird, habe ich als Beschriftung einfach "krümel" gewählt, da sie schonmal davon gesprochen hat. :-)


Ein 3er Paket Schnuller kostet 10,50 €uro. Finde ich persöhnlich vollkommen in Ordnung, denn so hat man schließlich einen ganz besonderen Schnuller und nichts was man an jeder Ecke bekommt.

Ich bin vollkommen überzeugt, und wenn der nachwuchs da ist werde ich sicher noch das ein oder andere Set in der entsprechenden Farbe bestellen.

Vielen Dank für den Test!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen