Donnerstag, 27. Oktober 2011

GuyLian - Belgische Schokolade

Vor einigen Tagen erhielt ich nach einem sehr freundlichen E-Mail Kontakt ein Testpaket mit super leckerem Inhalt von GuyLian  der Belgischen Schokolade.

Unsere ganze Familie hat sich regelrecht auf die leckeren Pralinen in Form von Meeresfrüchten gestürzt.
Schon die Verpackung der Pralinen sieht sehr ansprechend aus.
Sie ist überwiegend in weiss gehalten, mit einem goldenen Schriftzug.
Außerdem bekommt man schon einen kleinen Vorgeschmack auf das, was einen in der Pralinenschachtel erwartet.

In meinem Testpaket waren enthalten:
- 1x Original Sea Shells mit 11 Pralinen
- 2x Temptations mit je 3 verschiedenen Geschmackssorten
( Dark Praline, Milk Truffle und Original Praline)



Ich muss ja sagen, mir schmecken am besten die Originalen GuyLian Schokoladenfrüchte.
Sie zergehen regelrecht auf der Zunge, man kann gar nicht genug bekommen.
Schlimm für meine Figur, aber nach dieser Schokolade bin ich süchtig!

Vielen Dank nochmal!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen