Donnerstag, 27. Oktober 2011

Personello - Bald ist wieder Weihnachten

Überall in den Geschäften und Kaufhäusern werden schon die verschiedensten Weihnachtsartikel und Plätzchen angeboten und verkauft.
Es ist ja auch icht mehr wirklich lange hin, bis die gemütliche Adventszeit beginnt.

Bei

habe ich viele schöne Fotogeschenke speziell auch für Weihnachten entdeckt.
Ich habe die tolleMöglichkeit geboten bekommen, einen dieser Artikel einmal etwas genauer zu testen und unter die Lupe zu nehmen.

Zum Testen durfte ich mir ein 3er Set Foto-Weihnachtskugeln zusammenstellen.
Die tollen Christbaumkugeln zum selber gestalten bekommt man bisher auch nur beim Anbieter Personello.

Das Gestalten der Kugeln ist sehr einfach. Man hat die Möglichkeit entweder ein eigenes Foto hochzuladen, oder aber sich ein Bild aus den vielen Vorlagen auszusuchen.
Wenn man sich für ein Bild entschieden hat, hat man noch die Möglichkeit seine Kugel mit einem Schriftzug zu versehen. Es gibt viele verschiedene Schriften und Schriftgrößen zur Auswahl.
Innerhalb der nächsten 24 Stunden sind die Christbaumkugeln dann versandfertig.



Ich habe mich bei meinen drei Kugeln für Fotos von meinen Kindern und meinem Hund entschieden.
Und das tolle daran ist, wenn ich doch mal Lust auf andere Fotos haben sollte, kann ich die Fotos einfach austauschen und durch andere ersetzen.
Die Christbaumkugeln kosten beim Fotogeschenke Anbieter Personello 7,90 €uro pro Kugel.
Dazu kommen noch die Versandkosten, die man sich ganz einfach berechnenlassen kann indem man auf Versandkosten klickt und seine Artikel dort eingibt.

Mich hat der Service von Personello jedenfalls wieder einmal total überzeugt, und ich kann jedem empfehlen sich dort einmal genauer umzusehen.

Jeder freut sich doch über solche persöhnlichen Geschenke!

Schaut doch mal vorbei bei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen