Mittwoch, 19. Oktober 2011

Shopvorstellung Farbglas-Werkzeug

Vor einiger zeit habe ich nach einem sehr netten E-Mail Kontakt einige Artikel zum Testen und Ausprobieren von dem Shop Farbglas-Werkzeug zur Verfügung gestellt bekommen.
Dafür an dieser Stelle schonmal ein herzliches Dankeschön!


In meinem Testpaket waren enthalten:
- 1 goldener Beadpen
- 1 Salatbesteck zweiteilig
- 2 Lesezeichen
- 1 Armreif
- 1 Cocktailrührer
- 1 Weinstopfen
- 1 Kaffeelöffel
- 1 Käsemesser
- 1 Schlüsselfinder

Alle Artikel sind dazu vorgesehen mit Glasperlen nach Wunsch bestückt zu werden.

Der Shop Farbglas-Werkzeug bietet viele verschiedene Artikel rund um das Thema Glasperlen drehen.
z.B.
- Farbglas
- Glasperlen-Brenner
- Schutz und Filterbrillen
- Dorne
- Hilfsmittel
- Werkzeuge aus Graphit
- Zangen und Formwerkzeug
- Präsentation und Geschenkideen
- Fädel Zubehör
- Literatur
- Gutschein

Die Versandkosten betragen 4,95 €uro. Wenn der Warenwert bei mehr als 150 €uro liegt, wird Versandkostenfrei geliefert.
Geliefert wird mit DPD innerhalb von 3-4 Werktagen nach Zahlungseingang.

Da ich im Moment nicht soviel zum Perlen komme wie ich gerne würde hab ichs bisher nur geschafft den Schlüsselfinder zu bestücken.



Ich bin jedenfalls begeistert von den tollen Artikeln und werde bestimmt häufiger welche davon bestellen, da sie einfach ein ganz tolles persöhnliches Geschenk für Freunde und Familie sein können.

Ein ganz großes Dankeschön nochmal an Gunnar Haag von Farbglas-Werkzeug!!!



1 Kommentar:

  1. toller bericht, verfolge dich nun würd mich auch freuen wenn mich besuchst
    http://mottimott.blogspot.com

    AntwortenLöschen