Sonntag, 2. Oktober 2011

Print Planet

Dank dem Anbieter PrintPlanet für Fotogeschenke aller Art, habe ich jetzt auch endlich mal eine Surprise Zaubertasse in meinem Schrank stehen.
Diese Zaubertasse ist für die Kinder besonders interessant und faszinierend.



Zuerst möchte ich euch aber einiges über den Shop erzählen:

Der Fotogeschenke Shop Print Planet bietet viele verschiedene Geschenkideen jeder Art und zu fast jedem Anlass.
Das große Angebot beinhaltet unter anderem:
- Foto Geschenke
- Namens Geschenke
- Liebes Geschenke
- Poster und Wandbilder
- T-Shirts und Textilien
- Kalender
- Magnet Geschenke
- Business und Office
- Deko und Wohnen
- Funund Sports
- Schilder
- Stadt und Landkarten
- Einladungs und Grusskarten


Nun zur Surprise Tasse.
Die Zaubertasse hat eine Höhe von 9,5cm und einen Durchmesser von 8cm.
Die maximale Druckfläche beträgt 14cm x 7,2cm.
Die Füllmenge beträgt 200ml, wie bei jedem anderen Kaffebecher auch.

Die Tasse ist aus anthrazitfarbener, hochwertiger Keramik, die wie durch Zauberei die Farbe wechselt wenn man heißes Wasser einfüllt.
Dann erscheint auf einem
weißen Hintergrund das selbstgewählte Foto.





Unser Fazit:

Wir sind alle total begeistert von der Surprise Tasse.
Die Tasse ist wirklich sehr gut verarbeitet und ich finde den Preis von 13,90€uro wirklich angemessen.
Die Gestaltung ist sehr simpel und einfach, besonders gut finde ich, das man immer sofort eine komplette Vorschau des Endproduktes hat.

Vielen Dank nochmal für diesen klasse Test!






1 Kommentar: