Montag, 17. Oktober 2011

Shopvorstellung meinfoto.de

Nach der Bloggeraktion von meinfoto.de habe ich nach kurzer Zeit meinen Gutscheincode über die
50 €uro erhalten.
Habe mich dann auch sofort mit dem Shop intensiv beschäftigt und mir eine tolle große Leinwand mit meinen zwei Kindern und unserem Hund drauf bestellt.
Da es ja nicht mehr allzu lange hin ist bis Weihnachten ist, ist das dann das perfekte Geschenk für meinen Mann.



Der Shop Foto auf Leinwand ist sehr übersichtlich, und die Bestellung geht eigentlich ganz einfach.
Man muss sich für ein Foto entscheiden, es dann ganz einfach hochladen,
dann sucht man sich aus vielen verschiedenen Größen seine Wunschgröße für die Leinwand aus.
Dann hat man noch die Möglichkeit verschiedene Effekte auf das Foto anzuwenden.

- Original (ohne Effekt)
- schwarz - weiss
- sepia
- 4 in 1 Popart
- Strichzeichnung
- Ölgemälde
- 4 in 1

Die Leinwand kam innerhalb von drei Tagen bei mir zuhause an. Sie war sehr gut verpackt in einem riesigen dicken Karton.
Zusätzlich war die Leinwand selber noch gut in Luftpolsterfolie gewickelt.
Da konnte auf keinen Fall etwas kaputt gehen.

Der Shop verspricht gute Qualität.
Jedenfalls wurde meinfoto.de nicht umsonst zum Testsieger für das beste Preis und Qualitätsverhältnis gewählt.
Ich habe auch einmal bei anderen Leinwandanbietern nachgesehen, und habe keinen Vergleichbaren gefunden.
Man hat ausser den leinwänden auch die Möglichkeit Fotobücher oder Fotos auf Acryl oder Aluminium zu gestalten.

Ich bin jedenfalls total begeistert von diesem Shop und kann ihn nur wärmstens empfehlen!!!

Vielen Dank nochmal!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen