Dienstag, 18. Oktober 2011

Huwei Gewürze im Test

Vor einiger Zeit bekam ich von der Firma Huwei ein Paket mit verschiedenen Grillmarinaden und einigem mehr.

- Curry Marinade
- Mexico Marinade
- Marinade No. 1
- Pinsel zum Marinieren
- Huwasko Klassik Habanero Chili Sauce


Da es die letzten Tage bei uns vom Wetter her endlich mal wieder schön war, haben wir kurzerhand den Grill ausgepackt und lecker gegrillt.

Wir haben an dem Tag die Curry und die No. 1 marinade getestet.
Beide haben uns total überzeugt. Sie sind super lecker, und wa sich als sehr praktisch und positiv empfinde, ist das die Marinaden in Flaschen geliefert werden.
Da ich meistens nicht alles aufbrauche ist das besonders praktisch, da ich die Marinade so wiederverschließen kann und alles schön frisch bleibt.

Der Preis für die Marinaden ist auch vollkommen angemessen da eine Flasche sehr ergiebig ist.
Eine 335gramm Flasche kostet 3,39 €uro.

Ich freue mich jedenfalls schon auf die Grillsaison im kommenden jahr wenn wir dann nochmehr leckere Saucen und Marinaden testen werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen