Donnerstag, 3. November 2011

Chips Funny Frisch Currywurst Style

Vor einigen Wochen habe ich von Brandnooz ein großes Paket zum testen der neuen Chips von
Funny Frisch im Currywurststyle bekommen.



Am letzten Wochenende hatten wir endlich mal Zeit ein paar Freunde einzuladen und haben uns über die Chipse hergemacht.

beim Öffnen der Tüten, kam einem ein angenehmer Duft nach Currywurst entgegen.
Man bekam sofort Appetit darauf, und auch das Aussehen der Chips war sehr ansprechend.
Sie sehen sehr lecker aus, und auch die Gewürze sind gut zu erkennen.


Die Chips schmecken anders als die normalen Ungarisch Sorten.
Sie sind zwar sehr gut gewürzt, aber vom Geschmack her erinnern sie mich nicht wirklich an eine Currywurst.
Ich muss sagen, das diese Chips für mich ein absoluter Flopp waren, der Geruch beim Öffnen der Tüte war zwar toll, aber der Geschmack war echt daneben.

Meine Freunde die mit uns zusammen getestet haben, waren unterschiedlicher Meinung. Die einen waren total begeistert und die anderen fanden den Geschmack entsetzlich.

Brandnooz hatte einige Fragen gestellt, die sie gerne beantwortet haben wollten:

Wie schmecken euch Funny Chipsfrisch Currywurst Style?
Sind zu ertragen, aber kein absolutes Muss.

Kommen sie dem typischen Currywurst geschmack nahe?
Vom Geschmack her nicht, eher vom Geruch, echte Currywurst ist viel besser.

Gibt es sonst noch außergewöhnliche Sorten die ihr euch in Chipsform vorstellen könntet?
Pommes Majo oder Pommes Ketchup

Würdet ihr Funny Chipsfrisch weiterempfehlen?
Auf jeden Fall, allerdings nicht unbedingt die Sorte Currywurst

Werdet ihr Funny Chipsfrisch Currywurst Style wieder kaufen und genießen?
Für mich und meine Familie werde ich die Sorte sicher nicht mehr kaufen.

Trotzdem habe ich mich sehr gefreut diese Sorte einmal ausprobieren und Testen zu dürfen.
Viele Dank!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen