Mittwoch, 16. November 2011

Laser-Fantasy - ein ganz besonderer Shop

Ich habe vor wenigen Tagen einen tollen Shop für mich entdeckt, bei dem ich netterweise testen durfte.
Es handelt sich dabei um  Laser-Fantasy,
einen Geschenke Gravurshop
mit ganz besonders schönen Artikeln.

Es gibt viele verschiedene Kategorien, z.B.:
- Weihnachten 2011
- Geschenksets
- Gläser
- Tassen
- Verpackungen für Geschenke
- Schmuck mit Gravur
- Silberschmuck ohne Gravur
- Flaschen mit Gravur
- Besondere Anlässe
- Flachmänner
- Tischkarten
- Feuerzeuge uvm.


Die Website ist sehr übersichtlich gestaltet,
so dass man sich sofort sehr gut dort zurechtfindet.
Ich durfte mir vor ein paar Tagen ein Produkt zum testen dort bestellen.
Es handelt sich dabei um diesen tollen

Nachdem ich mein Wunschfoto per Mail an den Shop geschickt hatte, bekam ich ziemlich schnell einen Korrekturabzug zugeschickt,
mit der bitte Bescheid zu geben ob das so in Ordnung ist oder ob noch etwas geändert werden soll.
Da mir der Abzug sehr gut gefiel habe ich den Anhänger in Auftrag gegeben, und nach nur zwei Tagen Lieferzeitkam er heute schon bei mir an.
Wunderschön verpackt in einem edlen Silberbeutel und mit einem tollen Acrylglasbild zum Hinstellen als Beigabe.




Ich hatte als Motiv unsere Hündin Lena ausgewählt.
Der Edelstahlanhänger ist wirklich sehr sehr schön geworden.
Ich werde bestimmt noch öfters einmal bei
bestellen, denn die Sachen sind wirklich toll, und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch.

Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen