Freitag, 11. November 2011

Shopvorstellung Wunderkarten

Vor einiger Zeit bekam ich die Möglichkeit einen ganz tollen Shop einmal genauer unter die Lupe zu nehmen.
Der Shop nennt sich Wunderkarten und dort hat man die Möglichkeit sich seine Karten zu personalisieren.

Ich durfte mir ein 10er Set flache Karten personalisieren.
So sehen meine Karten aus:



Ich habe mich für eine Weihnachtskarte entschieden, da Weihnachten die einzige Zeit im Jahr ist, wo ich wirklich mal viele Karten schreibe.
Und so brauche ich mir noch nicht einmal Sorgen um schöne Karten machen, denn ich habe ja schon absolut perfekte! ;-)

Bei Wunderkarten gibt es viele verschiedene Kategorien:
- Weihnachten
- Einladungen
- Geburtstag
- Hochzeit
- Danke
- Persöhnliches
- Foto in Groß
- Fotobücher

Was ich sehr Positiv bei Wunderkarten finde, ist das man die Möglichkeit hat, sein Wunschmotiv kostenlos auf Qualität prüfen zu lassen.
Dann wird einem Bescheid gegeben wenn das Foto etwa zu unscharf ist oder ähnliches.

Ich kann jedenfalls sagen, das ich zu besonderen Anlässen bestimmt auf Wunderkarten zurückkommen werde!

1 Kommentar:

  1. Die sind ja toll

    Ich folge dir als Dora28 magst du mir auch folgen ??

    http://jerrymausbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen