Samstag, 19. November 2011

Zwieback im Test - Brandt Micro Minis

Vor einiger Zeit
konnte man sich über Facebook
für eine Testaktion bewerben.

Vor einigen Tagen ist dann nach ziemlich
langer Wartezeit endlich mein Testpaket
mit den 3 Packungen
angekommen.



Es handelt sich dabei um die Sorten:
- Micro Minis "Milch - Kakao"
- Micro Minis "Mandel"
- Micro Minis "Sesam - Krokant"

Ich habe die Minis zusammen mit
meinem Mann und meinen zwei Kindern
getestet.
Wir sind ziemlich begeistert.
Schon alleine die Verpackung ist toll, denn der Deckel geht nach dem Wiederverschließen nicht bei der kleinsten Berührung wieder ab, sondern
hält richtig fest.
Die Größe der Minis ist auch genau richtig,
so dass auch meine kleine Tochter
ohne Probleme mitnaschen kann.

Unser Favorit war Sesam - Krokant.
Die waren wirklich ratz fatz weg.
Aber auch Milch - Kakao kam sehr gut an.
Mandel ist zwar auch ganz lecker, aber einfach nichts außergewöhliches.
Irgendetwas fehlt dabei.

Aber alles in allem haben uns alle Sorten gut geschmeckt und wir haben sogar schon welche nachgekauft!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen