Sonntag, 27. November 2011

Originelle Fotogeschenke.de

Heute darf ich euch ein
ganz besonderes Produkt aus dem
vorstellen.


Ich durfte mir eine
nach meinen eigenen Vorstellungen
gestalten.
Es handelt sich dabei um die Fotodecke in der
Größe small 100 x 65 cm.
Es handelt sich bei dem Produkt um eine
doppelt warme Polar Fleece Decke die nicht
fusselt.
Es gibt sie in drei verschiedenen
Größen:
- small 100 x 65 cm
- medium 96,5 x 146 cm
- large 147 x 197 cm
Die Decke wird standardmäßig mit einem
Fotodruck auf einer Seite versehen.
Für die andere Seite kann man sich
eine Farbe nach Wahl aussuchen.

Ich konnte mich bei unseren zig Fotos nicht so ganz entscheiden,
und deshalb ist es hinterher ein  Foto
vom Dümmer See in der Nähe von Osnabrück geworden.



Nachdem ich die Bestellung aufgegeben
hatte, wartete ich ganz unruhig auf die Lieferung.
Nach etwa zwei Wochen kam die Decke per
FedEx.
Dadurch das meine Bestellung schon ind die Vorweihnachtszeit fiel,
hatte alles etwas länger gedauert.
Darüber wurde ich aber sofort am Anfang schon informiert.
Die Decke ist wirklich wahnsinnig schön geworden.
Das Fotoi st genauso scharf wie das original Bild auch.
Die 39,00 €uro für die Decke sind jedenfalls absolut angemessen.

Der Versand bei diesem Shop
dauert normalerweise nur 3-4 Tage.
Geliefert wird mit FedEx und die Versandkosten
für diese kuschelige Decke belaufen sich
 auf 3,85 €uro.

Vielen Dank für diesen tollen Test!










1 Kommentar:

  1. Ein schöner Blog! Folge dir nun, würd mich freuen, wenn du mir auch folgst :)

    www.olgsblog.de

    lg Olga

    AntwortenLöschen