Samstag, 12. November 2011

Trendy Planets - Unser leuchtender Toilettensitz

Ich bin ja immer im Internet auf der Suche nach lustigen und verrückten Artikeln.
Sogenannten Gadgets.
Dabei bin ich auf den Internetshop Trendy Planets gestossen.


Nach einem sehr freundlichen E-Mail Kontakt, wurde mir ein Produkt zum testen und ausprobieren zur Verfügung gestellt.
Wir durften diesen Artikel hier einmal testen:


Details zumArtikel:
- 10 weiße LEDs
- 3D Dekor
- Batteriebetrieb
- Design: transparent mit 3D Dekor
- energiesparend durch LED Technik
- einfache Montage
- Lichtsensor


Mein Fazit zum Produkt:

Der Toilettensitz kam nach knapp zwei Tagen sehr gut verpackt bei mir an.
Beim Auspacken war nur ein Zettel mit einer kurzen Erklärung bei dem Produkt dabei.Keine Montageanleitung oder ähnliches.
Wenn man sich die Schrauben und den Sitz aber etwas genauer anschaut, dindet man aber auch so schnell heraus wie das funktioniert.







Was ich allerdings an dem Toilettensitz etwas schade finde, ist das er etwa zu klein für unsere Standard-Toilettenschüssel ist.
Und was auch nicht so toll ist, man rutscht darauf hin und her. Der Sitz läßt sich mit den Schrauben nicht so fest anziehen das er sich nicht mehr bewegt. Das finde ich etwas schade.
Ansonsten gefällt mir das Produkt sehr gut, es ist einfach mal etwas anderes und auch mein Sohn geht jetzt ganz oft zur Toilette,nur um zu sehen wie tolle s leuchtet.

Kommentare:

  1. Das hört sich ja lustig an!

    Ich kann mir das gut vorstellen, dass dei Sohn da lieber auf Toilette gehen mag! :-)
    Das wäre auch was für meine Töchter.

    Ich möchte dir ab sofort gerne per Mail folgen und würde mich freuen, wenn du mich auch einmal besuchen kommst:

    www.srannasworld.blog.de

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal eine witzige Idee, genau das Richtige als Geschenk zum Weihnachtsfest. Toller Bericht. LG

    AntwortenLöschen
  3. huhu, das habe ich ja noch nie gesehen.
    Ist ein besonderes Geschenk

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin... :)

    Danke für deinen Besuch bei mir...
    ich bin schon längst deine Leserin... ;)

    Ganz lieben Gruß
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
  5. Hahahaha, das ist wirklich super, dass es leuchtet. Ich schaue es mir trotz der negativen Punkte mal an :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr originell und einfallsreich. Die moderne Antwort auf einen Standard-WC-Sitz!

    AntwortenLöschen