Dienstag, 22. November 2011

Kissa Kinderwelten -Shopvorstellung

Heute möchte ich euch einmal einen
Shop für Kinder etwas näher vorstellen.
Und zwar handelt es sich
Dort findet ihr Mode für Kinder aus zertifizierter Baumwolle, entworfen von Sibylle Hein.


 
Bei Kissa Kinderwelten sind nur Stoffe aus reiner Bio Baumwolle verwendet worden.
Die Naturfasern sind nachhaltig produziert und nach dem GOTS Label zertifiziert.
Die Kleidungsstücke werden hochwertig und mit sehr viel Liebe hergestellt.
Jedes Kleidungsstück ist mit einem hochwertigen Druck oder einer schönen Stickerei individuell verschönert.
Entworfen werden die Kleidungsstücke von der Berliner Kinderbuchautorin Sibylle Hein, die die Figuren auf der Kleidung zum Leben erweckt.
Im Shop sind Artikel zu finden für Kinder im Alter von 3-8 Jahren.
Auch Accessoires für das Kinderzimmer sind dort zu bekommen.

Ich bekam die Möglichkeit ein Produkt von Kissa Kinderwelten einmal etwas genauer anzusehen und zu testen.


 
Entschieden habe ich mich für das Shirt "Drachenhals".


 
Das Shirt kam in einem extra Baumwollbeutel, den meine Tochter sich sofort unter den Nagel gerissen hat für Spielzeug.
Der Stoff des Langarmshirts besteht wie schon zuvor erwähntaus 100% Baumwolle.

Das Shirt ist fürmeine Begriffe absolut perfekt, die Passform und der Tragekomfort sind toll.
Der Stoff ist von beiden Seiten sehr weich und angenehm zu tragen.

Ich kann jedem der Wert auf biologische Kleidung legt, diesen Shop nur sehr ans Herz legen.

Vielen Dank!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen