Montag, 26. November 2012

Nivea Volume Sensation

 
 
Über die "Freundin" durfte ich
das neue Nivea Volume Sensation
testen.
 
Vor ein paar Tagen kam ein ziemlich großes Testpaket bei
mir an:
 
 
- 1 x NIVEA Volumen Pflegeshampoo Volume Sensation
- 1 x NIVEA Volumen Pflegespülung Volume Sensation
- 1 x Syling Spray Volume Sensation
- 1 x Styling Mousse Volume Sensation
- zusätzlich noch viele Proben zum weitergeben an Freunde und Bekannte
 
Der Eindruck vom Shampoo war wirklich richtig
gut. Es riecht gut und die Haare fühlen sich
nach dem Waschen schön weich an.
In Hinsicht auf das Volumen kann ich sagen,
das meine Haare auch morgens nach dem Aufstehen
nicht flach am Kopf anliegen,
sondern durchaus einiges an Volumen haben.
Sogar wenn ich über längere Zeit dieses
Shampoo und die Spülung verwende,
bleiben meine Haare wirklich toll.
Sonst hatte ich jeden Tag aufs neue das
Problem das meine Haare sofort wieder fettig ausgesehen
haben, als ob sie drei Wochen nicht
gewaschen worden wären.
Das habe ich bei diesen Produkten gar nicht.
 
Ich finde das neue NIVEA Volume Sensation wirklich toll,
und ich bin schon sehr gespannt was meine Freunde
dazu sagen werden, wenn sie ihre
Test-Päckchen verwendet haben.
 
Ich könnte mir jedenfalls gut vorstellen,
dieses Shampoo auch dauerhaft
zu benutzen.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen