Montag, 5. November 2012

Bloggi - Kuscheltier - Parade

 
 
Bloggi ist von einer großen Reise wieder nach Hause
zurückgekehrt und im Gepäck hat
er eine neue Blogparade.
Und zwar die große
Da bin ich natürlich gerne dabei.
Bloggi möchte gerne unser allerliebstes
Kuscheltier genauer kennenlernen.
Abgesehen von einer Liste mit einigen Fragen,
würde sich Bloggi über die ganz spezielle
Geschichte deines Kuscheltiers freuen.
 
Aus meinem wirklich riesigen Haufen an Kuscheltieren,
gibt es aber wirklich nur ein einziges, was ich
für kein Geld der Welt wieder hergeben würde.
Dabei handelt es sich um mein
Pferd Vanessa.

 
 
Vanessa habe ich mit etwa vier Jahren zu Weihnachten
vom Christkind bekommen.
Ein paar Wochen vor HeiligAbend war ich mit meinen
Eltern in einem Spielwarenladen.
Ich kann mich noch ziemlich genau daran erinnern,
wie ich total begeistert vor dem riesen Regal mit den
Kuscheltieren gestanden habe.
Unter anderem lag auch meine Vanessa
dort in diesem Regal, die ich unbedingt haben wollte.
Aber leider haben meine Eltern nein gesagt und sind
ohne das Pferd mit mir wieder nach Hause gefahren.
Ich weiß noch das ich die ganze Fahrt über aufs
Bitterste geweint habe.
Als wir zuhause angekommen sind,
habe ich einige Tage später mit Hilfe meiner Mutter
meinen Wunschzettel geschrieben.
Das einzige was dort drauf stand war folgendes, ich habe es nie vergessen:
Ich wünsche mir ein braunes Pferd, mit weißer Blesse,
schwarzen Hufen, schwarzer Mähne und schwarzem Schweif!
Und an Weihnachten lag endlich, endlich das geliebte Pferd unter dem Baum.
Ich habe mich so riesig gefreut,
seitdem schläft Vanessa jede Nacht in meinem Bett.
Auch in den Urlaub fahre ich niemals ohne sie, sie gehört einfach zu mir.

 
 
Nun zu den Fragen:
1. Wie heißt du?
Vanessa
 
2. Wie alt bist du?
Ich bin fast 26 jahre alt.
 
3. Woher stammst du?
Aus irgendeinem Spielwarenladen.
 
4. Warst du schon einmal mit auf Reisen?
Ja, ich bin immer mit Karin unterwegs.
 Ich war unter anderem schon im Allgäu, der Nordsee, Portugal uvm.
 
5. Was ist dein allerliebster Platz auf Erden?
An Karins Seite!
 
6. Hast du denn irgendeine Macke?
Körperlich nein, aber ich will immer bei Karin sein!
 
So, das wars derweil von mir.
Wenn ihr auch bei der Kuscheltierparade
teilnehmen möchtet, findet ihr
die Teilnahmebedingungen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen