Samstag, 10. November 2012

Mein kleiner Flohmarkt ;-)

 
 
Ich habe einige hübsche Dinge, die
bei mir leider nur rumliegen,
und da dachte ich, ich mach hier mal
meinen eigenen kleinen Flohmarkt.
Also, los gehts!!!
 
Fange mal an mit einigen Perlen von Trollbeads.
Es handelt sich um Originale!
 
Weisse Jade - 35 Euro
 
 
Blauer Schatten - 23 Euro
 
 
Silberne Spur grün/türkis - 23 Euro
 
 
Harlekin OOAK mit goldglitzer - 30 Euro
 
 
Pandora Element mit Blumen - 11 Euro
 
 
Armbanduhr von Fossil silber/altrosa - 60 Euro inkl Hermes
 
 
Original
George Gina & Lucy GGL
Oktoberfest 2009
Handtasche mit Staubbeutel, Karton und Etikett.
250 Euro inkl Hermes
VB
 
 
 
 
So, das wars erstmal,
sollte etwas dabei sein, was euch interessiert,
schickt mir bitte eine E-Mail an:
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen