Sonntag, 11. November 2012

Blogger Gewinnspiel bei Faszinata

 
 
Ich bin gerade auf eine wirklich super
Blogger Aktion gestossen, bei der wirklich jeder Teilnehmer etwas gewinnt.
Veranstalter der Aktion ist
 
Als Hauptgewinn gibt es einen Gutschein
in Höhe von 500 Euro zu gewinnen.
Alle anderen die teilnehmen,
bekommen eine Glossy-Box zugesendet,
damit niemand leer ausgeht.
 
Da versuche ich natürlich auch gerne mein
Glück, denn 500 Euro zu
gewinnen wären schon klasse.
Gerade im Hinblick auf das bald nahende
Weihnachtsfest, damit ich meine
Lieben beschenken kann.
 
Als großer Fan der Heartbreaker Linie,
würde ich für mich im Shop
dieses tolle
aussuchen.
 
 
 
Ich finde das es gerade durch seine Schlichtheit,
die Charms die man einhängen kann besonders
gut zur Geltung bringt.
Das gefällt mir einfach so richtig gut.
 
Wenn ihr auch noch teilnehmen möchtet,
solltet ihr euch beeilen, denn das Gewinnspiel läuft nur noch
bis zum 18.11.2012!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen