Montag, 12. November 2012

Hussel Confiserie

 
 
Vielleicht habt ihr es mittlerweile ja schon mitbekommen,
aber ich bin ein absoluter
Schokoladenfan.
Es darf aber nicht irgendwelche Schokolade sein,
sondern es sollte schon etwas
hochwertigere sein.
Bei meiner Suche bin ich im Internet auf den Shop von
gestossen.
 
Die Seite ist wirklich sehr übersichtlich
gestaltet.
Folgende Hauptkategorien stehen zur Wahl:
- Schokoladen
- Pralinen & Trüffel
- Confiserie & Gebäck
- Naschwerk
- Süße Grüße
 
Wenn man eine der Kategoerien anklickt, ist alles noch einmal
ordentlich in verschiedene Unterkategorien
unterteilt, so dass man
wirklich sehr schnell das Produkt findet was man gerade sucht.
 
Ich habe freundlicherweise ein Testpaket mit mehreren Produkten
zum Testen zugeschickt bekommen.
Folgende Produkte waren in meinem Testpaket:
 
 
- Adventskalender Wintermärchen
- Schokolöffel
- Weisse Schokolade Cranberry
- Vollmilch Schokolade Schoko Linsen
- Weckglas mit Schokosternen
 
Der Adventskalender wurde natürlich sofot von meinem
Sohn einkassiert, mit den Worten: Meiner, keine Chance Mama!
Auch gut, vllt habe ich ja Glück und darf im
Dezember auch einmal ein Stück probieren. ;-)
 
 
Das Weckglas habe ich meinen Eltern geschenkt, einfach weil
sie genau solche Schokofans sind wie ich.
Und sie waren absolut begeistert.
Die Sterne zergingen regelrecht auf der Zunge, ein optimal Geschenk für
Weihnachten. Vor allem weil das in dem Glas so schön anzusehen ist.
 
 
Den Schokolöffel habe ich heute morgen in meinem Kaffee genossen.
Und ich gebe zu, das wird bestimmt nicht der letzte gewesen sein den ich
in meinen Kaffee gerührt habe. Das muss man einfach probiert haben.
so lecker, da gibt es keine Worte für!
 
 
Die beiden Schokoladen werde ich die nächsten Tage mal
probieren.
Ich kann mich ja nicht nur von Schoki ernähren. *grins*
 
Ich kann nur sagen, das es sich absolut lohnt einmal bei
vorbeizuschauen.
Da findet jeder das richtige für seinen Geschmack.
 
 
 
 


2 Kommentare:

  1. die süßigkeiten sehen auf jeden fall sehr lecker aus! gglg!

    AntwortenLöschen
  2. Auf Schokolade könnte ich auch nicht verzichten. Der Schokokalender sieht ja toll und sehr lecker aus.
    Lg
    Ari

    AntwortenLöschen