Donnerstag, 22. Dezember 2011

Shopvorstellung Valentins.de

Vor einiger Zeit bekam ich die
Möglichkeit einmal den Shop
etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.

Ich durfte mir aus Produkten eines
zum Testen ausssuchen und habe mich
für
entschieden.



Bei diesem Produkt handelt es sich um einen
2009er Rotwein.
Man hat die Möglichkeit das Etikett
ganz persöhnlich und individuell zu
gestalten mit dem eigenen Namen.




Zusätzlich zum Wein gibt es das exklusive
Somelier Set, welches in einer
hochwertigen Verpackung geliefert wird.
Enthalten sind:
- Kellnermesser mit Korkenzieher
- Folienschneider
- Kapselheber
- Weinthermometer
- Flaschenverschluss
- Metall Ausgießer




Aber nicht nur dieses tolle Set gibt es im Shop, sondern auch viele andere tolle Sachen.

Besonders zu Weihnachten und Silvester sollte man sich dort einmal genauer umschauen.
Man findet bestimmt etwas um jemandem eine Freude zu machen.

Ab Versandkosten kommen zu jedem Artikel
4,99 €uro dazu.
Dabei wird entweder über DHL oder über Hermes verschickt.
Wenn man möchte kann man seinen Wunschtermin angeben, zu dem dann der Artikel geliefert werden soll.
Das habe ich in meinem Fall ausgewählt und kann nur sagen, das alles problemlos geklappt hat und der Artikel pünktlich angekommen ist.


Ich kann diesen tollen Shop jedem wärmstens empfehlen, denn mich hat er total überzeugt!!!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen