Freitag, 9. Dezember 2011

Diamandi - Geschenke mit Gravur

Da wir jetzt kurz vor Weihnachten stehen,
ist ja jeder auf der Suche nach den
letzten Geschenken.
Ich finde ja Geschenke mit persöhnlicher Gravur oder
Foto sehr schön, da sie einfach etwas ganz Besonderes
sind.
Bei meiner Suche im Internet für ein
Geschenk bin ich auf
gestossen.

Ich durfte mir da freundlicherweise
aus zwei Produkten eines aussuchen
und für mich personalisieren.
Entschieden habe ich mich für diesen
entschieden.

Gewählt habe ich das Hochformat.
Die Bestellung war sehr einfach. Einfach die gewünschte Schriftart auswählen, das Produkt in den Warenkorb legen und im Kommentarfeld
den gewünschten Gravurtext eingeben und abschicken.

Nach wenigen Tagen konnte ich schon ganz aufgeregt meinen Bilderrahmen in den Händen halten.




Der Rahmen war sehr gut in einem Karton verpackt.
Zusätzlich noch die schwarze, sehr edel wirkende
Verpackung auf dem oberen Foto.
Zusätzlich dick in Luftpolsterfolie gewickelt, so dass auch ja nichts kaputt gehen konnte.



Die Rückseite des Bilderrahmens ist
mit schwarzem Samt versehen und wirkt sehr hochwertig.
Man hat die Möglichkeit den rahmen entweder
an die Wand zu hängen oder
ihn einfach auf ein Regal zu stellen.


Entschieden habe ich mich für ein
Foto von den Händen meines Mannes und mir
bei unserer Hochzeit.
Zusammen mit dem Trauspruch und dem Hochzeitsdatum.

Ich habe mich wirklich sehr über diesen Test gefreut, das war wirklich etwas ganz Besonderes, vielen Dank!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen