Donnerstag, 29. Dezember 2011

Shopvorstellung Holzfarm

Das nette Serviceteam von
hat mir die Möglichkeit
zu einem Produkttest gegeben, und ich
möchte euch deshalb heute
den Shop Holzfarm etwas genauer
vorstellen.



Holzfarm - kreatives Holzspielzeug
wurde schon in die Top 10
der Kategorie
Spielwaren & Kids
gewählt.


Ich habe mir als Testprodukt
eine kleine Giraffe
ausgesucht.




Die Giraffe kam nach meiner
Bestellung auch ziemlich schnell und gut
verpackt bei mir an.
Mittlerweile wird sie von meinem
Patenkind jeden tag ordentlich geknuddelt
und mußte auch schon einiges aushalten.

Mich hat Holzfarm.de schon alleine deswegen überzeugt,
weil sie eine sehr große Auswahl an hochwertigen Holzprodukten im Sortiment haben.
Unter anderem von:
- HABA
- Selecta
- Holztiger
- Sigikid
- Erzi

Die Preise sind natürlich nicht immer ganz günstig, aber man bekommt sehr gute Ware dafür.
Mir ist wichtig, das
ich unbelastetes Spielzeug für meine Kinder habe,
und da kann ich mir bei Holzfarm sicher sein,
das ich das auch
bekomme.

Die Versandkosten betragen 3,95 €uro.
Ab 100 €uro Warenwert, wird versandkostenfrei geliefert.

Mein Fazit: Ein sehr guter Shop, für all diejenigen,
Wert auf hochwertiges Spielzeug legen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen