Freitag, 23. Dezember 2011

Produktvorstellung Pink Mamba

Heute möchte ich euch einen
ganz besonderen Shop vorstellen.
Und zwar handelt es sich um



Bei Pink Mamba handelt es sich um
einen Energy Drink.
Allerdings einen etwas anderen als man so kennt.
Nicht in flüssiger Form, sondern in Form eines Pulvers.
Ich find das ja schonmal total klasse, so kann man den Drink überall mit hinnehmen.
Nur mir Wasser auffüllen und schon kann man seinen Drink geniessen.

Ich habe mich sehr gefreut, das ich ein Paket zum ausprobieren bekommen habe.

In jeder Packung Pink Mamba sind sieben Tütchen für sieben Energy Drinks enthalten.



Es gibt zwei verschiedene Sorten:
- Guarana Coal & Mate
- Green Tea Ginseng & Ingwer

Ich habe schon viele verschieden Energy Drinks
mit meinen Freunden probiert,
aber selten hat uns einer so überzeugt wie
Pink Mamba.
Am besten angekommen ist die Sorte
Guarana, schmeckt leicht süß, aber auch nicht zu aufdringlich.
Green tea ist für meinen Geschmack etwas zu säuerlich, aber auch ganz in Ordnung.


Die Herstellung des Drinks ist auch denkbar einfach,
man nimmt etwa 250ml
kohlensäurehaltiges Mineralwasser,
gibt das Pulver dazu, rührt einmal um und fertig!
Man hat aber auch die Möglichkeit Pink Mamba
in heißem Tee oder anderen getränken aufzulösen.
Ich find Pink Mamba toll, habe mir gleich
zwei Tütchen in meiner Tasche
deponiert!!!

Probier doch auch mal!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen