Mittwoch, 7. Dezember 2011

Mein neues Gewinnspiel - Build a Bear!!!

Heute möchte ich mein
zweites Gewinnspiel für euch starten.
Zu gewinnen gibt es
2 x je einen 25 €uro Gutschein
von


Die beiden Gutscheine sind in jeder Build a Bear Filiale einlösbar und sind 3 Jahre gültig.
Sie sind nicht personenbezogen,
also gut darauf aufpassen!!!


Auf dieser Seite  findet ihr alle
Build a Bear Workshops.

Die Gutscheine sind mir freundlicherweise von
Build a Bear Workshops zur Verfügung gestellt worden, an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an Ilana.

Einen ganz besondere Bären, mit Stimme und einem
Herz. Das wünschen sich viele Kinder.
Bei Build a Bear Workshop finden große und
kleine Bärenliebhaber das richtige für den
Wunschzettel.
Wer gerne mehr über die Bärenmacher wissen möchte, kann sich gerne auch
den Bericht durchlesen als ich mit meinem Mann dort war.
Oder aber hier einfach mal den
durchstöbern.

Hier habe ich noch einige bärige Beispiele für euch:




Jetzt zu den Teilnahmebedingungen:

1. Schreibt einen Kommentar unter den Bericht und verratet mir euren Lieblingsbären ( 1 Los)
2. Schreibt einen Bericht auf eurem Blog und setzt den Link ins Kommentarfeld ( 2 Lose)
3. Teilt das Gewinnspiel öffentlich auf Facebook und setzt den Link ins Kommentarfeld ( 1 Lose)
4. Werdet Leser auf meinem Blog ( 1 Los)

Das Gewinnspiel endet am 15. Dezember 2011 um 15.00 Uhr.

Anschließend wird sofort per Fruit Machine ausgelost, damitich euch schnell die Gutscheine schicken kann und ihr ihn vor Weihnachten noch einlösen könnt!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen