Dienstag, 13. Dezember 2011

Hot Wheels Wall Tracks

Vor einiger Zeit, haben meine
Familie und ich die tolle Nachricht bekommen, das wir die neuen
Wall Tracks von Hot Wheels testen dürfen.



Nachdem per E-Mail die Zusage gekommen
war, kam auch relativ
zügig das Paket.



Ich muss sagen, ich war schon gehörig überrascht,
was alles in dem riesen Paket
war.
Denn es handelte sich nicht, wie von mir angenommen, nur um das Starterset,


sondern auch um die
Erweiterungssets:
- Downhill Flip Flop
- Drift Ralleye Spinout
- Daredevil Curve





Mittlerweile haben wir es auch geschafft
die tolle Bahn an der Wand anzubringen.
Leider konnte ich von der Montage keine Fotos mehr machen, da unsere Kamera den
Geist aufgegeben hat,
aber es ist leider nicht zu ändern.

Der Aufbau der Bahn ist einfacher als ich zuerst gedacht habe.
Bei den ganzen Einzelteilen war ich
nämlich zuerst etwas geschockt muss ich zugeben.
Aber wenn man es erst einmal verstanden hat geht es eigentlich ganz schnell.

Zuerst muss man die Vorlage des Startersets
bündig zum Fussboden an der Wand
befestigen und
die gelben Halterungen für die
Bahn mit den dabeiliegenden
Powerstripes
an die Wand kleben.
Das ganze sollte man eine gute Stunde
trocknen lassen, bevor man die Bahn
aufbaut.

Das anschließende Anbringen der Bahn geht eigentlich ganz schnell.
Das Einzige, was ich sehr schade finde, ist das nirgendwo auf der Verpackung Angaben zu finden sind
was die Maße der Bahn betrifft.

Wir haben uns dazu entschieden die Bahn in der Ecke des Zimmers aufzubauen, da sie uns dort am wenigsten Platz wegnimmt.

Ich muss sagen,ich kann sie nur jedem empfehlen, es macht riesig viel Spass damit
zu spielen.
Meine beiden Kinder verbringen seitdem wir die Bahn aufgebaut
haben viel mehr Zeit im Kinderzimmer als vorher.

Vielleicht ist diese tolle Bahn ja noch eine tolle Idee für ein Weihnachtsgeschenk.
Wenn wir nicht schon so eine riesige Bahn
hätten,
hätten wir sie sicherlich in der nächsten Zeit noch erweitert da sie uns wirklich allesamt total begeistert!!!




Vielen Dank dafür das wir zu den glücklichen Testern gehören durften!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen