Dienstag, 14. Februar 2012

Pequenotigre - Schmuck selbst gemacht

Wie ihr ja bereits wisst, bin ich immer
auf der Suche nach neuen, jungen Shops
die schönen Schmuck etc vertreiben.
Bei meiner Suche bin ich wieder einmal
bei Dawanda fündig geworden.
Genauer gesagt bei

Nach einem sehr freundlichen E-Mail Kontakt
bekam ich einige Testprodukte zugeschickt.



Leider habe ich gerade keine vernünftige Kamera
zur hand, aber ihr könnt euch die
tollen Ohrringe gerne hier
oder hier genauer anschauen.

Die Ohrringe wurden von Hand gefertigt und sind wirklich
wunderschön.
Da ich ja eh immer nur ein paar tragen kann,
habe ich mich dazu entschieden ein Paar
der Ohrringe in meinem nächsten Gewinnspiel
an euch weiterzugeben.

Ich kann den Shop wirklich jedem empfehlen,
denn das Preis/Leistungsverhältnis
stimmt einfach.
Die Ohrringe sind sehr angenehm zu Tragen und vor allem nicht zu schwer.

Vielen Dank an
für diesen tollen Test!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen