Mittwoch, 8. Februar 2012

Kennt ihr schon den Crazy_Shop???

Ich bin ja immer auf der Suche
nach neuen interessanten Shops, die ich
euch dann vorstelle.
Diesesmal bin ich bei meiner Suche auf den
bei Dawanda gestossen.

Nach einem sehr freundlichen Kontakt per E-mail hat mir die Shopbetreiberin
ein Testprodukt zur Verfügung gestellt.

Diesen Shop gibt es seit dem 14.08.2011
auf der Internetplattform

Bei meinem Testprodukt handelt es sich um
einen dieser kleinen, niedlichen
Ich muss sagen, der ist wirklich ganz toll.
Einfach herzustellen, aber doch durch seine Schlichtheit sehr ansprechend.
Die Qualität des Handyanhängers finde ich vollkommen in Ordnung.
Und auch die unterschiedlichfarbenen Perlen sehen einfach toll aus.
Mein Sohn steht normal gar nicht auf solchen,wie er sagt: " Schnick Schnack", aber diesen süßen Anhänger hat er mir doch abgeschwatzt.
Besonders nachdem er den schönen Spruch gelesen hat, der dabeilag.




Mit 3,45 €uro zusäzlich 1,50 €uro Porto, ist der Anhänger auch keinesfalls zu teuer.
Ich finde den Preis absolut gerechtfertigt.

Mich hat der Crazy_Shop überzeugt, und auch einige aus meinem Bekanntenkreis haben schon auf mein Anraten dort gestöbert.

Schaut doch auch mal dort vorbei, es lohnt sich, denn einen Schutzengel für jeden Tag können wir alle gebrauchen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen