Donnerstag, 16. Februar 2012

Nobrisa - Schmuck & Geschenkartikel

Wieder einmal war ich in den Weiten
des Internets für euch auf
der Suche nach Trendy Schmuck & Geschenkartikeln.
Fündig geworden bin ich bei
dem Shop für Schmuck & Geschenke jeder Art.

Nach einem freundlichen E-mail Kontakt, bekam ich
zum Testen einen Ring und ein Armband zugesandt.



Nobrisa ist noch ein relativ
junger Shop auf der Plattform
Es gibt ihn erst seit dem
28.01.2012.

Nun aber zu den Testprodukten.



Der Ring besteht aus Glas/Kristallperlen
und Metallperlen.
Was ich sehr schön finde, ist das der Ring größenverstellbar ist.
Die Maße sind etwa:
3cm x 2,8cm



Das wunderschöne Armband besteht aus
Acrylperlen,Metallperlen, Kristallperlen,
Strassrondelle, Wachsperlen und versilberte
Verlängerungskettchen.
Die Maße sind etwa:
Abmessung 18cm x 1,5cm
Verlängerung 4cm

Die Schmuckstücke können auch
ganz individuell nach Wunsch des Kunden
angefertigt werden.

Ich finde jedenfalls beide Stücke ganz toll.
Der Schmuck trägt sich sehr angenehm
und ist auch nicht zu schwer.

Ich finde man kann bei Nobrisa wirklich schöne und
Preiswerte Artikel kaufen.
Was ich auch besonders toll finde sind die

Schaut doch einfach mal rein, vielleicht ist ja auch für euch was dabei!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen