Montag, 20. Februar 2012

MaWiLo - Made with Love

Vor einigen Tagen hatte ich einen
Umschlag mit einem wunderschönen
Roccailles-Armband
von
in meinem Briefkasten.

Ich habe mich sehr darüber gefreut, das ich für diesen
Shop einen Produkttest durchführen darf.
MaWiLo findet ihr seit dem
14.06.2011
auf der Internetplattform
Ihr findet bei MaWiLo viele verschiedene Halsketten,
Anhänger oder
Armbänder.

Nun aber zu meinen Testprodukt, dem




Die Perlen sind auf ein dehnbares
Band aufgefädelt, so dass man es ganz einfach
über die Hand streifen kann.
Was ich besonders gut finde,
wenn eines der Produkte einmal kaputtgehen sollte,
kann man es ganz einfach zurückschicken und es wird
kostenlos repariert.
Nur das Porto muss man verständlicherweise
selbst übernehmen.

Ich finde das Armband jedenfalls klasse, meine
kleine Tochter ist den ganzen Tag
begeistert damit rumgelaufen.
Zuerst hatte ich Angst, das es schnell reißen würde,
aber nichts ist passiert.
Es ist noch genau so schön wie vorher.

Mir gefällt MaWiLo sehr gut, und ich denke das ich mir dort bestimmt noch einen Anhänger
 bestellen werde.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen