Samstag, 4. Februar 2012

ColaRebell - Produktvorstellung

Vor einigen Tagen kam ein großes
Paket bei mir an.
Ich wußte gar nicht, was das sein könnte, denn
bestellt hatte ich nichts.
Es handelte sich dabei um
ein Testpaket der Firma

Die Hersteller von ColaRebell kommen aus
Hamburg und haben eines Abends in
der Kneipe am Stammtisch
beschlossen,
das Cola und der Geschmack von Chilli
eigentlich sehr gut zueinander passen.
Damit war die Idee für eine ganz besondere Cola geboren.
Zusätzlich noch etwas Guarana und Taurin beigemischt und schon geht es ans Testen.


Wir waren sofort so mutig und haben uns an die drei Sorten
"Maxx Chilli", "Balance Cilli" und "No Cilli"
getraut.



Ich muss gestehen für mich war die Cola nichts, ich stehe eher auf die normale.
Mein Mann dagegen war begeistert,
auch wenn er teilweise am Feuer spucken war.
Denn die Maxx Chilli war selbst ihm zu heftig.



Die beiden Cola Dosen habe ich am nächsten Tag meiner Freundin und ihrem Mann zum ausprobieren mitgebracht.
Dei Chillstoffcola war beiden viel zu Alkohollastig.
Etwas weniger hätte voll und ganz ausgereicht meinten sie.
Die Kraftstoffcola dagegen kam sehr gut an.
Ein Energydrink mit Chilli Note und Colageschmack.
Mal was anderes als die Normalen Energydrinks.



Zuletzt haben wir dann die Feststoffcola ausprobiert.
Die Bonbons sind lecker, nicht zu scharf
und haben uns allen sehr gut geschmeckt.

Uns allen hat der Test jedenfalls viel Spass gemacht.
Vielen lieben Dank dafür!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen