Dienstag, 15. Januar 2013

Hochwertige Gürtel von beltsfactory

 
 
Heute möchte ich euch wieder einmal
einen Shop vorstellen,
auf den ich vor einiger Zeit
gestossen bin.
Dabei handelt es sich um
 

 
In diesem Shop gibt es wirklich
eine Riesen Auswahl an Gürteln.
Durch die verschiedenen übersichtlich gestalteten
Kategorien, findet man aber schnell
den passenden Gürtel.
Der Shop ist in folgende Kategorien unterteilt:
- Sale %
- Damen Gürtel
- Herren Gürtel
- Kinder Gürtel
- Band Gürtel
- Accessoires Shop
 
 
 
Ich darf euch heute drei tolle
Gürtel etwas näher vorstellen.
 
 
 
Zuerst einen Herren Gürtel aus dem
Hause Vanzetti.
Dabei handelt es sich um einen
Anzuggürtel aus schwarzem
Rindsleder mit feinen Haarnarben.
Der Gürtel wirkt sehr edel, und die Qualität ist wirklich
sehr gut.
 
 
 
Bei dem zweiten Gürtel handelt es
sich um einen Damengürtel,
ebenfalls von Vanzetti.
Er ist 30mm breit und besteht ebenfalls aus
schwarzem Rindsleder.
Preislich liegt dieser Gürtel bei 19,95 Euro.
 
 
Bei dem letzten Gürtel handelt es
sich um einen weissen
Bandgürtel der 40mm breit ist und mit
einer silbernen Kopper zu schliessen ist.
Zu bekommen ist dieser hübsche Gürtel bereits
für 12,90 Euro.
 
Bei beltsfactory wird nur hochwertiges Leder verwendet,
welches frei von PCP und AZO Farbstoffen ist.
Die Gürtelschliessen sind Nickelfrei und demnach
auch für Allergiker bestens geeignet.
Die Versandkosten betragen innerhalb
Deutschlands 2,95 Euro, und in andere
Länder 4,95 Euro.
Ab einem Warenwert von 49 Euro wird
sogar versandkostenfrei geliefert.
Bezahlen kann man mit PayPal, Vorkasse,
Kreditkarte oder mit BillSafe.
 
Alles in allem bin ich mehr wie zufrieden mit
diesem Shop, und ich werde bestimmt
bald wieder bestellen, da meine Kinder
auch dringend noch neue Gürtel
benötigen.
Die Ware war innerhalb von drei Tagen bei
mir zuhause, das ging richtig fix.
Vielen Dank dafür!
 
 



1 Kommentar: